Kartogiraffe.de

Hermann-Pistor-Straße in Jena Winzerla

Die Hermann-Pistor-Straße im Jenaer Stadtbezirk Winzerla ist eine asphaltierte, beleuchtete Wohnstraße. Es gilt auf einigen Abschnitten ein Parkverbot. In der Umgebung befinden sich zwei Friseursalons, ein Supermarkt und ein Kiosk. Die nächste Bushaltestelle in der Nähe ist Hugo-Schrade-Straße (ca. 300 m entfernt).

Friseursalons in der Hermann-Pistor-Straße

  • ✂️ Friseureck ist ein Friseursalon (Bettina Roeder) in der Hermann-Pistor-Straße 1 (07745) 🗺.
  • ✂️ HaarSchneiderei ist ein Friseursalon (Mandy Marks, Öffnungszeiten: Mo–Fr 8–18 Uhr; Sa 8–12 Uhr) in der Hermann-Pistor-Straße 33 a (07745) 🗺.

Supermärkte in der Hermann-Pistor-Straße

  • 🛒 Netto Marken-Discount ist ein Supermarkt (Bio-Sortiment, Öffnungszeiten: Mo–Fr 7–21 Uhr; Sa 7–20 Uhr; Feiertag geschlossen, rollstuhlgerecht) in der Hermann-Pistor-Straße 33A (07745) 🌐 🗺.

Kioske in der Hermann-Pistor-Straße

  • 🏪 Tabak-Lotto-Presse ist ein Kiosk (Öffnungszeiten: Mo–Fr 7–18 Uhr; Sa 8–12 Uhr) in der Hermann-Pistor-Straße 33 a (07745) 🗺.

Kartenmarkierung Hermann-Pistor-Straße

Straßentyp
Wohnstraße
Friseursalon
Friseureck, HaarSchneiderei
Supermarkt
Netto Marken-Discount
Kiosk
Tabak-Lotto-Presse
ÖPNV-Stadtplan ÖPNV-Stadtplan Winzerla Legende
Bahn
Bus
Straßenbahn
Fahrradstadtplan Fahrradstadtplan Winzerla Legende
Radweg
Fahrradspur auf der Fahrbahn
Radfahren auf der Busspur
Fahrradstraße
Für Radfahrer frei
Für Radfahrer frei, guter Weg
Radfahren verboten
Kopfsteinpflaster
Fernradweg (je nach Maßstab)
Fernradweg
Fußgängerstadtplan Fußgängerstadtplan Winzerla Legende
Pfad
Fernwanderweg (je nach Maßstab)
Fernwanderweg
Fußgänger verboten