Die Carl-von-Ossietzky-Straße im Chemnitzer Stadtteil Lutherviertel ist eine zweispurige, asphaltierte, beleuchtete Kreisstraße (50 km/h). Die Straße verfügt über Gehwege (Pflastersteine) sowie teilweise Parkmöglichkeiten (Längsparken). Es ist kein Radweg vorhanden. Hier verlaufen die Buslinien 72 und 82. In der Umgebung befinden sich unter anderem eine Zahnarztpraxis, ein Friseursalon und ein Kosmetikgeschäft. Die nächste Haltestelle ist Andreasstraße. Hier halten die Buslinien 72 und 82. Eine Carl-von-Ossietzky-Straße gibt es auch in
Gablenz.
Zahnarztpraxen in der Carl-von-Ossietzky-Straße
🦷 Dr. Spann ist eine Zahnarztpraxis (Öffnungszeiten: Mo–Do 7–12, 13:30–18 Uhr; Fr 7–12, 13:30–16 Uhr) in der Senefelderstraße 15 (09126)
🗺.
Friseursalons in der Carl-von-Ossietzky-Straße
✂️ Friseur Gläser ist ein Friseursalon (Öffnungszeiten: Di–Fr 9–18 Uhr) in der Carl-von-Ossietzky-Straße 26 (09126)
🗺.
Kosmetikgeschäfte in der Carl-von-Ossietzky-Straße
📍 Kosmetikerin Elvira Frank ist ein Kosmetikgeschäft (Öffnungszeiten: Di–Fr 9–18+ Uhr) in der Carl-von-Ossietzky-Straße 26 (09126)
🗺.