Graf-Werder-Straße in Saarlouis Picard

Die Graf-Werder-Straße in Saarlouis ist eine asphaltierte, beleuchtete Wohnstraße (30 km/h). Die Straße verfügt über Radwege. Es gilt eine Einbahnstraße (Radverkehr in Gegenrichtung erlaubt). Die nächste Bushaltestelle in der Nähe ist Saarlouis Vogelsang Dreieck (ca. 150 m entfernt).
Radweg
Gegenrichtung
Straßentyp
Wohnstraße
Höchstgeschwindigkeit
30

Bushaltestellen

  • Saarlouis Vogelsang Dreieck – ca. 150 m.
  • Saarlouis Vogelsangschule – ca. 250 m.
  • Saarlouis Industriestraße – ca. 250 m.
  • Saarlouis Supermarkt – ca. 250 m.
  • Saarlouis Schwarzbachstraße – ca. 350 m.
  • Saarlouis Wachtelweg – ca. 450 m.
  • Saarlouis Falkenweg – ca. 450 m.
  • Picard Marienhof – ca. 500 m.
  • Picard Neue Welt – ca. 750 m.
  • Picard Wasserwerk – ca. 1,0 km.

Kindergärten

  • Kinderhort Ganztagsgrundschule Vogelsang in der Taubenstraße 1 (66740). Hort – ca. 200 m.

Banken

  • Sparkasse (rollstuhlgerecht, mit Geldautomat, Öffnungszeiten: Mo, Do 9–12, 14–16 Uhr) in der Soutyhofstraße 11 (66740) – ca. 250 m.

Schnellrestaurants

  • Kouzina Streetfood (Konstantin Messiakaris) (Griechisch, Außer-Haus-Verkauf, Öffnungszeiten: closed Uhr) in der Metzer Straße 42 (66740) – ca. 550 m.

Restaurants

  • Schwarzbachhof (Deutsche Küche, Regionale Küche, mit Außenbereich, Außer-Haus-Verkauf, Nichtraucher, Brauerei: yes;various) in der Soutyhofstraße 9 (66740) – ca. 250 m.

Friseursalons

  • Janet Pfost Haarmode – ca. 450 m.

Hotels

  • Hotel-Restaureant Zur Linde in der Metzer Straße 67b – ca. 900 m.