Beim Harschenflether Tor in Hansestadt Stade

Beim Harschenflether Tor in Stade ist eine gepflasterte, beleuchtete Fußgängerzone. Beim Harschenflether Tor verläuft in Ost-West-Richtung von Wasser West kommend und endet an der Hansestraße. In der Umgebung befindet sich eine Touristeninformation. Die nächste Bushaltestelle in der Nähe ist Schwedenspeicher (ca. 50 m entfernt).

Straßentyp
Fußgängerzone
Verlauf
Ost-West

Bild

Bürgermeister Hintze Haus
Bürgermeister-Hintze-Haus in Stade. Built in 1621, torn down in 1930, then reconstructed from the original stone elements in 1932/33. [1] – Morn the Gorn, cc by-sa – Wikimedia Commons

Touristeninformationen

  • Tourist-Information am Hafen (eingeschränkt rollstuhlgerecht, Öffnungszeiten: Apr–Okt: Mo–Fr 10–18 Uhr; Apr–Okt: Feiertag, Sa, So 10–15 Uhr; Nov–Mär: Mo–Fr 10–17 Uhr; Nov–Mär: Sa 10–15 Uhr; Nov–Mär: Feiertag, So geschlossen) in der Hansestraße 16 (21682).