Gartengemeinschaft Kiesgrube (Klgv. 214) in Hamburg Bahrenfeld

Gartengemeinschaft Kiesgrube (Klgv. 214) in Hamburger Stadtteil Bahrenfeld in Altona ist eine Kleingartenanlage. Die nächste Bushaltestelle in der Nähe ist Friedhof Holstenkamp (ca. 100 m entfernt).
Landnutzung
Kleingartenanlage

Bild

Gartengemeinschaft Kiesgrube (Klgv. 214)
Grabplatten Mennoitenfriedhof Holstenkamp, Am Winsberg (1) – Pauli-Pirat, cc by-sa – Wikimedia Commons

Fahrradgeschäfte

  • Die Schnackschrauber - Fahrrad-Reparatur für Geflüchtete u.a. in Selbsthilfe (Team von Ehrenamtlichen (in der Luthergemeinde Hamburg-Bahrenfeld), Öffnungszeiten: Mi, Do 16–18 Uhr, rollstuhlgerecht) in der Regerstraße 73 (22761). Wir freuen uns über gespendete, noch fahrtüchtige Räder aus der Gemeinde, die wir wieder in den Kreislauf bringen können. – ca. 400 m.

Autowerkstätten

  • IRS Dent Wizard (Öffnungszeiten: Mo–Fr 7–18 Uhr) – ca. 500 m.

Touristeninformationen

  • Evangelische Friedhöfe Altona Bornekamp – ca. 550 m.

Bushaltestellen

  • Friedhof Holstenkamp – ca. 100 m.
  • Holstenkamp (West) – ca. 200 m.
  • Pflegezentrum Lutherpark – ca. 350 m.
  • Regerstraße (Ost) – ca. 400 m.
  • Winsberg (West) – ca. 400 m.
  • Winsberg (Süd) – ca. 500 m.
  • Winsberg (Nord) – ca. 550 m.

Cafés

  • Park Café am Lutherpark (mit Außenbereich, rollstuhlgerecht) in der Holstenkamp 119 – ca. 250 m.
  • Gewächshaus-Hamburg (mit Außenbereich, vegetarische Optionen, rollstuhlgerecht) in der Holstenkamp 80 (22525) – ca. 450 m.

Kunstwerke

  • Musizierender (Künstler: Karl August Ohrt, bronze) – ca. 300 m.
  • Flötenspieler (Künstler: Fritz Fleer, bronze) – ca. 500 m.

Gemeinschaftszentren

  • Zentrum für Soziallogistik (rollstuhlgerecht). Hilfe für Menschen in Not in Hamburg und Europa – ca. 500 m.