Kartogiraffe.de

Kolonnenweg

Der Kolonnenweg im Berliner Stadtteil Friedrichshain in Friedrichshain-Kreuzberg ist ein beleuchtete Fußweg. In der Umgebung befindet sich unter anderem ein Restaurant.

Pin zur Darstellung der Lage in der Karte Kolonnenweg

Straßentyp
Gehweg
Kunstwerk
Je me souviens, Die Beständigkeit der Ignoranz, Umleitung in den japanischen Sektor, Vergesst mir die Liebe nicht, Sonic Malade, O povo unido nunca mais será veicido, Paix, Amour-Sagesse, Stay Free, Zeichen in der Reihe, Die Geburt des Kachinas, Worlds People – Wir sind ein Volk, Vogelflug, Danke, Andrej Sacharov, Himlen over Berlin, Pottiens persönliches Eigentum, BERLYN, How’s God? She‘s black, Wachsen lassen, Alles offen, Diagonale Lösung des Problems, Mauern International, Marionetten eines abgesetzten Stücks, Die Wand muss weichen, wenn der Meteorit der Liebe kommt, Europas Frühling, The Big Kremlin’s Wind, Untitled, Freiheit fängt von innen an, Die Masken, Soli Deo Gloria, Willkommen, Les Yeux Ouverts, Mein Gott, hilf mir, diese tödliche Liebe zu überleben
Restaurant
Zola
Information
Zukunftsgefühle Future Fever