Kartogiraffe.de

An der Halde in Wiggensbach

Ermengerst Kirche Panoramio
Ermengerst Kirche – Richard Mayer, cc by – Wikimedia Commons
An der Halde in Wiggensbach ist eine asphaltierte, beleuchtete Wohnstraße. Die Straße verfügt über einen Gehweg (Asphalt) sowie eine Fahrbahnbreite von 3 m. Es ist kein Radweg vorhanden. Diese Straße liegt an den Wanderwegen Nordic Walking Ermengerst/Wiggensbach, Mariaberg-Wanderung, Bayerisch-Schwäbischer Jakobsweg MM-LI und Wandertrilogie Etappe 17 Bolsternang-Ermengerst. In der Umgebung befinden sich ein Kiosk, eine Bäckerei und eine Postfiliale. Die nächste Bushaltestelle in der Nähe ist Ermengerst, Wegmann (ca. 100 m entfernt). An der Halde gibt es auch in Kaufbeuren, Dietmannsried, Durach, Waltenhofen und Rettenberg.

Kioske in der An der Halde

  • 🏪 Ihr Dorflädle Jost ist ein Kiosk (Marianne Jost, Öffnungszeiten: Mo–Fr 6:30–18 Uhr; Sa 6:30–12:30 Uhr, rollstuhlgerecht) in der An der Halde 2 (87487) 🗺.

Bäckereien in der An der Halde

  • 🥐 Ihr Dorflädle Jost ist eine Bäckerei (Marianne Jost, Öffnungszeiten: Mo–Fr 6:30–18 Uhr; Sa 6:30–12:30 Uhr; So 7:30–10:30 Uhr, rollstuhlgerecht) in der An der Halde 2 (87487) 🗺.

Postfilialen in der An der Halde

  • 📬 Hermes Paketshop ist eine Postfiliale (rollstuhlgerecht, Hermes) in der An der Halde 2 (87487) 🗺.

Kartenmarkierung An der Halde

Straßentyp
Wohnstraße
Bäckerei
Ihr Dorflädle Jost
Postamt
Hermes Paketshop
ÖPNV-Stadtplan ÖPNV-Stadtplan Wiggensbach Legende
Bahn
Bus
Straßenbahn
Fahrradstadtplan Fahrradstadtplan Wiggensbach Legende
Radweg
Fahrradspur auf der Fahrbahn
Radfahren auf der Busspur
Fahrradstraße
Für Radfahrer frei
Für Radfahrer frei, guter Weg
Radfahren verboten
Kopfsteinpflaster
Fernradweg (je nach Maßstab)
Fernradweg
Fußgängerstadtplan Fußgängerstadtplan Wiggensbach Legende
Pfad
Fernwanderweg (je nach Maßstab)
Fernwanderweg
Fußgänger verboten