Kartogiraffe.de

Franz-Sperr-Weg

Der Franz-Sperr-Weg im Münchener Stadtbezirk Feldmoching-Hasenbergl ist eine zweispurige, asphaltierte, beleuchtete Wohnstraße (50 km/h). Die Straße verfügt über Gehwege (Pflastersteine). Es ist kein Radweg vorhanden. Hier verlaufen die Buslinien 173, 60 und N76. In der Umgebung befinden sich zwei Arztpraxen. Die nächste Haltestelle in der Nähe ist Franz-Sperr-Weg (ca. 50 m entfernt).

Arztpraxen am Franz-Sperr-Weg

  • 🩺 Praxis für Ganzheitliche Medizin ist eine Arztpraxis (Dierk Poppert & Christiane Schmidt-Poppert, Innere Medizin) in der Franz-Sperr-Weg 11. Öffnungszeiten „nach Vereinbarung“ 🗺.
  • 🩺 Kardiologie & Psychosomatik ist eine Arztpraxis (Selinger & Poppert, Kardiologie) in der Franz-Sperr-Weg 11. Öffnungszeiten „nach Vereinbarung“ 🗺.

Kartenmarkierung Franz-Sperr-Weg

Straßentyp
Wohnstraße
Fahrspuren
2
Höchstgeschwindigkeit
50
Rollstuhlzugang
ja
Arztpraxis
Praxis für Ganzheitliche Medizin, Kardiologie & Psychosomatik
ÖPNV-Stadtplan ÖPNV-Stadtplan Legende
Bahn
Bus
Straßenbahn
Fahrradstadtplan Fahrradstadtplan Legende
Radweg
Fahrradspur auf der Fahrbahn
Radfahren auf der Busspur
Fahrradstraße
Für Radfahrer frei
Für Radfahrer frei, guter Weg
Radfahren verboten
Kopfsteinpflaster
Fernradweg (je nach Maßstab)
Fernradweg
Fußgängerstadtplan Fußgängerstadtplan Legende
Pfad
Fernwanderweg (je nach Maßstab)
Fernwanderweg
Fußgänger verboten