Kartogiraffe.de

Bahnhofstraße

Die Bahnhofstraße in Weil der Stadt ist eine einspurige, asphaltierte, beleuchtete Tempo-50-Straße. In der Umgebung befinden sich unter anderem sechs Bushaltestellen, zwei Kneipen und ein Kiosk.

Pin zur Darstellung der Lage in der Karte Bahnhofstraße

Straßentyp
keine Angabe
Fahrspuren
1
Höchstgeschwindigkeit
50
Bushaltestelle
Weil der Stadt Stadtgarten, Weil der Stadt Bahnhof Bstg. 1, Weil der Stadt Bahnhof, Weil der Stadt Bahnhof Bstg. 4, Weil der Stadt Bahnhof Bstg. 3, Weil der Stadt Bahnhof Bstg. 2
Information
Sehenswertes in Weil der Stadt, Wandern im Heckengäu, Die Keplerstadt im Überblick, Einkaufen in der Innenstadt, Johannes-Kepler-Planetenweg: Mars, Museumsradweg von Weil der Stadt nach Nürtingen, Weil der Stadt Bhf-Unterführung
Kneipe
Achteck, Zapfhahn
Kiosk
Eckert
Station
Weil der Stadt
Sozialeinrichtung
Beratung-Therapie-Supervision(U. und R. Holzapfel)