Otto-Göhner-Straße in Calw

Die Otto-Göhner-Straße in Calw ist eine asphaltierte Kreisstraße (50 km/h). Sie verläuft in Ost-West-Richtung und kreuzt die Altburger Straße, die Straße Im Scherwäldle, die Straße Am Windhof, die Pestalozzistraße, Altburger Steige, die Frauenwaldstraße, den Listweg, die Ostlandstraße, den Stahläckerweg und den Speßhardter Weg. Sie endet in einer Sackgasse. In der Umgebung befinden sich unter anderem ein Reifenhandel, ein Restaurant, eine Schule und ein Busbahnhof. Die nächsten Haltestellen sind Wimberg Stahläckerweg und Wimberg Festplatz. Hier halten die Buslinien 620 und X63. Diese Straße ist Teil von Fernstraße „K 4325".
Straßentyp
Wohnstraße
Höchstgeschwindigkeit
30
Verlauf
Ost-West

Bushaltestellen

  • Morof / Otto-Göhner-Straße.
  • Wimberg Stahläckerweg.
  • Wimberg Festplatz.
  • Buslinien 620, X63

Reifenhändler

  • Reifen Mast GmbH (Reifen Mast GmbH, Öffnungszeiten: Mo–Fr 8–12, 13–17 Uhr; Sa 8–12 Uhr) in der Speßhardter Weg 19 (75365).

Schulen

  • Kreismedienzentrum Calw in der Oberriedter Straße 10 (75365).

Restaurants

  • s' Rädle (Deutsche Küche, mit Außenbereich, rollstuhlgerecht, Öffnungszeiten: Di–Sa 11–14, 17–24 Uhr; So 11–24 Uhr) in der Speßhardter Weg 21 (75365).

Bahnhöfe

  • Schulbusse.
  • Buslinien 620, X63